42 Logo

Fahrzeuge

Mercedes fahren kann jeder - einen Unimog nur manche.

Diesen Spruch dachte ich mir immer wieder, wenn auf der Landstraße ein besonders eiliger Mercedesfahrer (andere Marken natürlich auch) mal wieder mit brüllendem Motor an meinem Unimog (auch mit brüllendem Motor) vorbeizog.

Manchmal muss man einfach mal wieder Unimog fahren, um sich bewusst zu machen, wieviel Spaß es machen kann, damit in den Urlaub zu fahren. Es ist ein bisschen laut - zugegeben, aber das hohe Sitzen hat eine super Aussicht zur Folge, so dass das Fahren mit 70-80 km/h nicht langweilig wird. Obwohl die Karre mit viel Anlauf 110 schon geschafft hat, ist schnell fahren nicht unbedingt das, was man mit einem Unimog machen sollte...

Unser Unimog wurde am 16.02.2008 verkauft. Auf dieser Seite soll der Werdegang unseres Unimog in Erinnerung gehalten werden.

Unimog